Gästebuch

Hier darf mir gerne jeder einen Gästebucheintrag hinterlassen und sich so auf dieser Seite verewigen! Ein Link zur eigenen Website ist selbstverständlich erlaubt. Auch Lob oder auch Kritik zur Website allgemein darf hier jeder Zeit niedergeschrieben werden. Kommentare zu einzelnen Beiträgen bitte aber auf der jeweiligen Beitrags-Seite hinterlassen, damit jeder weiß auf welchen Beitrag sich der Kommentar bezieht.

Eintrag schreiben

61 Einträge im “Gästebuch”

Seiten: « [1] 2 3 4 5 6 7 Alle anzeigen

  1. Von Steffi:

    hier hats ja noch gar keinen eintrag zur neuen website… *erste* :D

    danke, dass du mir auch ne website eingerichtet hast… die is viel cooler als deine weil die is pink =)



    Steffi

  2. Von Markus (zur alten Website):

    Jau, dachte mir ich lass auch mal ein Eintrag da. Das mit der Grillparty am 2. geht natürlich klar. Hab auch gleich vorher mal an alle ne Einladung geschickt. Hoffentlich wirds Wetter dieses mal besser :D

    Achja, nette Seite (das hab ich glaub noch nie Gesagt). Hast du gut “geproggt” ^_^ Doch wirklich, echt nett. Finde das Design übrigens auch net übel. Typografisch ist das sehr gut gelöst. (Ja, als Grafikdesigner kennt man sich da schon aus). Solche Bling Bling Seiten mit tausenden von Animationen sind nicht wirklich nett ^_^

  3. Von sailormoon (zur alten Website):

    Hallo!!!
    Bin durch deinen Profilschleichergenerator auf deine Seite gelandet. Habe den in einem Gästebuch gesehn.
    Hab mir deine Seite angeschaut.. bin zwar noch nicht komplett durch.. aber dabei. Find ich echt klasse.
    Würde mich auch über einen Eintrag in meinem GB freuen. :smile:
    glg sailormoon

  4. Von Julian (zur alten Website):

    Hi Meister, ich muß dich mal nerven, hab garnichts mehr gehört von dir wann machen wir denn den umzug?

    gruß

    Julian

  5. Von Rinna (zur alten Website):

    Hallo… ich bin gerade zufällig auf die seite gekommen.. gefällt mir;-) Aber jetzt muss ich weiter… Ciao bis denn;D

    Rinna :lol:

  6. Von Steffi P. (zur alten Website):

    hey du :)
    sorry, dass ichs noch nich geschafft hab, mir deine seite anzuschauen… hol ich grad nach :D net sauer sein, ok?
    liebe grüße…
    bin grad dabei, deine mail zu beantworten…bin ich jetzt irgendwie schon seit ner stunde aber egal :D
    also wir lesen uns ;)

  7. Von Pinky (Inci O.) (zur alten Website):

    Hallo Rene,
    klasse Sponge-Bob-Bilder. Bin ja schon gespannt wann diese Staffel auch im Kinderkanal läuft :wink:

  8. Von Benita (Anita L.) (zur alten Website):

    hallooooooooo reneeee,

    ich wollt dich einfach nur mal fragen wie dein wochenende war und dir nen lieben gruß hier lassen!

  9. Von lolle (zur alten Website):

    ey thx das du auf meiner hp warst…loel ja das mit denn blöde seinten kann chi ncht ändern egal xD

    hast ur die coole HP muss ich shcon sagen :wink:

    naja ich geh dann mal cucu :cry::lol:

  10. Von Sonja (zur alten Website):

    Hi,

    danke für deinen GB-Eintrag, lass dir auch mal einen da :-)

    Lustige Seite ist das, was hats mit der “GrillAction” auf sich?

    Grüße

    Sonja

Seiten: « [1] 2 3 4 5 6 7 Alle anzeigen