Ich bin ab jetzt auch bei Twitter angemeldet…

Dienstag, der 2. Dezember 2008. Veröffentlicht von René.

Jetzt bin auch ich bei Twitter angemeldet: reneade [50 Zeichen]

Nachtrag: Ach ja… Fragt mich nicht wozu, das weis ich selbst noch nicht so genau ;)


Nachtrag: Noch nicht mal ein Tag ist vergangen, und ich habe schon 2 Follower: canni (von netlogger-blog.de, siehe Kommentar unten) und Driver1503 (von drivers-blog.de.vu, Gewinner meines Shirt-/Unterwäsche-Gewinnspiels), beides wohl Leser meines Blogs hier :-)

Nachtrag: Bei Robert Basic habe ich ein Video vom elektronischen Reporter des ZDF zum Thema Twitter gefunden:

Nachtrag: Robert Basic hat gerade eine Umfrage gestartet, wer bloggt und wer twittert. Die ersten Stimmen deuten darauf hin, dass die meisten Blogger auch twittern. Mich würde interessieren, welchen Sinn es eigentlich hat zu bloggen und gleichzeitig zu twittern: Ist nicht einfach nur alles in gekürzter Version dupliziert auf Twitter? Twittert ihr evtl einfach alles was ihr auch bloggt, und zusätzlich noch Zeugs das keinen eigenen Blog-Eintrag wert ist (Stichwort “rotzblogging” bei Twitter, so bleibt das Blog sauber)? Wie entscheidet ihr was ihr bloggt, und was ihr twittert? Und twittert ihr auch alles was ihr bloggt?
Antworten auf diese Fragen, hoffe ich jetzt über die Kommentare zur Umfrage zu bekommen, nach dem ich dort gerade einen Kommentar mit diesen Fragen geschrieben habe…


Weiterlesen


Kategorien: Ich, Online

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare zu “Ich bin ab jetzt auch bei Twitter angemeldet…”

  1. Von Roman

    Tja den Sinn von Twitter kennen nur die wenigsten, aber ich follow dir mal zur Sicherheit :-D.

  2. Von Driver

    Kann es sein das Twitter nicht so ganz dein Ding ist? :D Hab bis jetzt noch keinen neuen Tweet gehört :D

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite