trnd.com - Kostenlos neue Produkte testen…

Samstag, der 29. November 2008. Veröffentlicht von René.

Schon vor längerer Zeit habe ich mich bei trnd.com, einer Seite für Mundpropaganda-Marketing, Umfragen und Produkttests angemeldet. Mittlerweile habe ich schon an einem der trnd-Projekte teilgenommen, und möchte euch trnd.com jetzt weiterempfehlen…

Wie schon erwähnt geht es bei trnd.com um neue Produkte, Mundpropaganda, Umfragen und Produkttests. Die Anmeldung ist kostenlos, und verpflichtet zu nichts. Man kann an Umfragen teilnehmen, und sich je nach Interesse mit einem kurzen Text auf eines der aktuellen trnd-Projekte bewerben. Wird die Bewerbung akzeptiert, erhält man kostenlos das Produkt (und darf es meist auch behalten) oder die Möglichkeit es zu testen. Teilweise ist das Produkt, wenn man die Möglichkeit bekommt es zu testen, offiziell noch nicht mal auf dem Markt. Das Feedback das man dem Hersteller dann im Gegenzug zukommen lässt, hilft diesem das Produkt zu verbessern. Es gab schon viele trnd-Projekte, wie zum Beispiel das Projekt von Dr. Oetker “Die Ofenfrische” bei dem ich selbst teilgenommen habe, und Projekte von Nivea, Lenor, Opel, Wrigley, Terra, CEWE, …

trnd.com schreibt: Als trnd-Mitglied wirst Du ein absoluter Insider. Du bist der Erste, der von neuen Produkten und coolen Trends erfährt. Du kannst neue Produkte testen - oft bevor diese auf den Markt kommen. Du kannst die Produkte der Zukunft mitgestalten und Deine Meinung an die Firmen und Entwickler weitergeben. Du kannst Deinen Freunden von coolen Trends erzählen und dafür sorgen, dass sich Deine Lieblingsprodukte schnell rumsprechen.

Wer jetzt auch mal selbst bei einem trnd-Projekt mitmachen will, kann sich einfach hier anmelden: trnd.com


Weiterlesen


Kategorien: Sonstiges

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite