Treuetests im Radio

Freitag, der 1. Februar 2008. Veröffentlicht von René.

Was bei Treuetests im Radio passieren kann, könnt ihr euch hier anhören. Ist es die da, die da, oder die da? - Freitags ist sie nie da! Und auch ohne Treuetest kanns Ärger geben, aber hört selbst:

Tom will die Treue seiner Freundin Susanne testen lassen: Der Moderator von Alsterradio ruft Susanne an, und versucht ein Treffen zu vereinbaren. Eine Zusage für Sonntag bekommt er auch, aber was noch alles rauskommt, oh oh…
Alsterradio Treuetest - Tom und Susanne

Auch lustig: Diese arme Frau hat den 10-Euro Schein mit der passenden Seriennummer, den Hitradio Antenne1 an diesem Tag gegen 10.000 Euro tauschen würde. Um genau zu sein hat nicht sie den Schein sondern ihr Mann: Der ist auf “Geschäftsreise”, oder so ähnlich…
Antenne1 will eigentlich nur 10.000 Euro gewinnen


Weiterlesen


Kategorien: Lustiges

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar zu “Treuetests im Radio”

  1. Von Driver

    :D Die das sind wirklich mit Abstand die 2 Besten Treuetests :D

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite