Touchscreen-Smartphone HTC Touch HD für Blogger zu gewinnen bei sms-lotse.de

Samstag, der 6. Dezember 2008. Veröffentlicht von René.

Über drumba.de habe ich von einem weiteren Gewinnspiel für Blogger diesen Monat erfahren. SMS-Lotse.de verlost in Zusammenarbeit mit Sparhandy.de bis zum 31.12.2008, also bis Ende dieses Monats, ein Touchscreen-Smartphone “HTC TOUCH HD”.

Einfach einen Beitrag wie diesen hier im eigenen Blog veröffentlichen, und dann den Link per Mail (!) an den Veranstalter schicken um teilzunehmen. Die eMail-Adresse ist auf der Gewinnspielseite zu finden.

Hier gehts zum Gewinnspiel:
http://www.sms-lotse.de/magazin/spartipps/981-htc-touch-hd-gewinnen/

Drückt mir bitte die Daumen: Mein Handy ist gerade am sterben (Startet sich immer wieder neu, Wackelkontakt, Geht teilweise nicht mehr an, …). Und da würde ich mich natürlich freuen wenn ich hier gewinnen würde :)
…der ganze Apple-Kram (iPhone, MacBook, …) der sonst immer verlost wird, gefällt mir eigentlich nicht wirklich, obwohl ich geschenkt natürlich auch das nehmen (hm, und evtl bei ebay verkaufen und dann ein anderes Handy davon kaufen) würde :D


Weiterlesen


Kategorien: Gewinnspiele

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite