Törtchen Frühstück bei Tortenverkauf Ade

Samstag, der 6. Dezember 2008. Veröffentlicht von René.

Es hat so manche leckere Vorteile wenn die Mama Konditorin ist: Zum Frühstück gabs heute frische Tortenreste zu kleinen Mini-Törtchen verarbeitet :D

Tortenverkauf Ladenverkauf SonntagAchtung: Der Ladenverkauf hat bald Winterpause. Diesen Sonntag (7. Dezember 2008) ist letzter Verkauf dieses Jahr. Am 11. Januar 2009 gehts dann auch Sonntags (einzelne Stückchen Kuchen und Torten zum sofort mitnehmen) wieder weiter. Ganze Kuchen und Torten gibts aber auf Vorbestellung auch während der Winterpause! ;-)


Weiterlesen


Kategorien: Sonstiges

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar zu “Törtchen Frühstück bei Tortenverkauf Ade”

  1. Von Basti

    Muahaha…. Ich will auch eine Tortenbäckerin als MAMA… Meine Backt nur zum Nikolaus Plätzchen für mich und das ist entschieden zu wenig!

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite