Speedtest V2 Trick - 361 Wörtern pro Minute

Montag, der 10. November 2008. Veröffentlicht von René.

Wie erreicht man beim Speedtest V2 das Ergebniss von 361 Wörtern pro Minute (beim ersten Versuch war ich noch als Gast angemeldet)? Alles nur Betrug… Hier die Erklärung:

Den Quelltext der Seite öffnen: Klick mit der rechten Maustaste auf den Text. Im Kontextmenü, welches sich dann öffnet, auf “Quelltext anzeigen” klicken:
Speedtest V2 Trick A
vergrößern

Den einzugebenden Text in die Zwischenablage kopieren:
Speedtest V2 Trick B
vergrößern

Und in das Eingabefeld wieder einfügen:
Speedtest V2 Trick C
vergrößern

Dann noch am Ende des Eingabefelds einmal die Leertaste drücken, und der Text wird übernommen. Jetzt muss man nur noch warten bis die 60 Sekunden um sind: Mehr Text gibts nicht…

Speedtest V2 Trick D
vergrößern

Ich denke Speedtest wird bald dafür sorgen, dass das nicht mehr so einfach geht. Für den Anfang könnte man z.B. einfach die ASCII-Werte der Buchstaben im generierten Script speichern, dass das Kopieren nicht ganz so einfach ist. Und dazu einfach nur noch Wort für Wort bei der Eingabe akzeptieren, und nicht mehr den ganzen Text, denn man kann ja auch Satz für Satz die fertig Ausgabe kopieren. Das würde für die meisten schon eine ausreichend hohe Hürde darstellen. Besser wäre es natürlich den Text immer nur in Stücken vom Server anzufordern, und in einem generierten Bild auszugeben, wenn das schnell genug geht, und dann den Server das Ergebniss überprüfen lassen. Wirklich sicher bekommt man es mit der aktuellen verwendeten Javascript-Lösung von Speedtest nie. TypingTest.com hat es z.B. ziemlich gut gemacht…
Naja, aber es geht ja auch nicht darum wer am besten schummelt, also übertreibt es nicht, und lasst es am besten sein. Ich will hier nur erklären, wie die hohen Highscorewerte möglich sind - Alles nur Betrug…!

Wirklich stolz kann man nur auf echte Ergebnisse sein: Mein echtes Ergebniss vom Speedtest V1:

Du hast 319 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 53.068 von 938.258
Du schreibst 393 Zeichen pro Minute
Du hast 71 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Zum Beitrag »


Weiterlesen


Kategorien: Online


2 Kommentare zu “Speedtest V2 Trick - 361 Wörtern pro Minute”

  1. Von Hassan

    hahahah ich schaffe auch so über 400 anschläge pro minute..

  2. Von Julia

    Aber man kann doch durchaus 361 Wörter pro Minute schaffen…

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite