Vom Shopblogger verlinkt - Jetzt bin ich berühmt!

Donnerstag, der 13. November 2008. Veröffentlicht von René.

Ich habe gerade überrascht festgestellt, dass die Besucheranzahl hier für heute sprunghaft angestiegen ist. Obwohl der Tag noch nicht mal um ist, zeigt meine Statistik jetzt schon einen gigantischen Höchststand :-)

Genauer hingeschaut: Mein Blog-Eintrag “RedBull Dosen-Kunst” ist das Ziel des Besucheransturms, und die Quelle der Beitrag “Links XVIII” im Shopblogger-Blog. Dort ist ein Link auf meinen gerade erwähnten Blog-Eintrag zu finden. Danke für diesen Link Björn!!!

EUROSPAR in Porto Garibaldi (Italien)Wie hat er den Link gefunden: Björn der Shopblogger sammelt in seinem Blog nebenbei Fotos von Spar-Märkten aus der ganzen Welt. Im Sommer war ich ja im Urlaub in Italien, und dort öfters in einem EUROSPAR einkaufen. Ich habe Björn ein Foto von diesem Sparmarkt dort (siehe Foto links) gemacht, und es ihm letzte Woche per Mail zugeschickt. Weil ich mir gedacht habe, dass ihm bestimmt auch die tollen Dosen-Kunstwerke, über die ich hier gebloggt habe, gefallen würden, hatte ich den Link dazu auch noch schnell in die Mail getippt:

Hallo Björn,

ich habe im Sommerurlaub in Italien ein Foto vom EUROSPAR in Porto Garibaldi für dich gemacht :-)
Das Foto ist im Anhang der Mail, und hier müsste er auf Google-Maps sein: http://tinyurl.com/5zhe58

Und hier noch ein Link zu einem kleinen Leergut-Kunstwerk:
http://www.rene-ade.de/inhalte/red-bull-dosen-kunst-turm-pyramide-burg.html

Gruß,
René

Nachtrag 14. Januar 2009: Gestern wurde auch das Foto, wie ich gerade gesehen habe, auf shopblogger.de veröffentlicht: “EUROSPAR in Porto Garibaldi (Italien)“. Es hat sogar jemand einen Kommentar hinterlassen, der dort selbst auch schon mal einkaufen war :-)


Weiterlesen


Kategorien: Website

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar zu “Vom Shopblogger verlinkt - Jetzt bin ich berühmt!”

  1. Von Uwe

    Irgendwann finde ich auch mal einen Sparmarkt. Irgendwo. Oder ein exotisches Bier.
    Aber Red Bull werde ich trotzdem nicht trinken. ;-)

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite