Eine Seite von Rene-Ade.de wurde im Tagesspiegel erwähnt

Montag, der 24. November 2008. Veröffentlicht von René.

Wie ich rausgefunden habe, wurde der Beitrag “BüroSpiel - Das traust du dich eh nicht!” auf meiner Website hier, im Tagesspiegel vom 1. März dieses Jahres erwähnt.

Ingo Wolf schreibt auf der Seite mit den Tagestipps im letzten Absatz von “Im Witzekistchen schlafen”:

Ich musste an das Bürospiel „Das traust du dich eh nicht“ denken, das mich seit Tagen bei der Arbeit erheitert. Da gibt es zum Beispiel einen Punkt für den, der sich traut, eine Stunde mit offenem Hosenstall durchs Büro zu laufen. Und einen, wenn man jeden, der einen darauf hinweist mit der Bemerkung „Ich habe es lieber so“ abkanzelt.

Und dann wird die URL zu meiner Seite genannt:

Das Bürospiel gibt es im Internet: www.rene-ade.de/inhalte/buerospiel.html

Ja, und das steht nicht nur auf der Internetseite des Tagesspiegels so, sondern wurde auch genau so abgedruckt! Der Vertrieb des Tagespiegels war so freundlich mir diese Ausgabe vom 01.03.2008 (sogar kostenlos) zuzusenden: (Vielen Dank!!!)

Eine Seite von Rene-Ade.de wurde im Tagesspiegel erwähnt

Ok, das Bürospiel ist ähnlich auf vielen Spaß-Seiten im Netz zu finden, aber aus welchen Gründen auch immer, wurde eben die URL meiner Seite abgedruckt :) … Ist Ingo Wolf etwa ein Leser meines Blogs?!? Also falls er das hier jetzt liest, würde mich interessieren wie viele Punkte er beim Bürospiel mittlerweile erreichen konnte :P


Weiterlesen


Kategorien: Website


Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite