Rehmi (Christian R.) kennt mich

Montag, der 3. November 2008. Veröffentlicht von René.

Eine Antwort auf “Du kennst mich?”

  • Wer bist du?
    der Rehmi
  • Wie hast du meine Website gefunden?
    [Zitat] geh mal auf we we we René Minus Ade Punkt De Ee [/Zitat]
  • Hast du auch eine Homepage?
    Nein
  • Wo haben wir uns das erste mal getroffen?
    in Kalkutta. So richtig. Davor auch hin und wieder mal aufm Flur, oder aufm Weihnachtsmarkt z.B… aber da war ich dir noch fremd, aufgrund meines damaligen Bereiches.
  • Wie lange kennen wir uns schon?
    Ich sag mal seit meiner Dev Zeit, also 1.1 :-)
  • Wie gut denkst du, kennst du mich?
    och, ich kenn dich leider nur überwiegend von enteo. Kennen, mh… eher einschätzen.
  • Dein erster Gedanke, als du mich das erste mal gesehen hast?
    “Ist das der Freund von Anita, oder warum kommt er so oft vorbei?”
    Das war als ich grad so in Kalkutta angefangen hab, aber da kannte die Strukturen und Gewohnheiten noch nicht wirklich, die hier so herrschen :-)
  • Ein wichtiger Satz von mir?
    [Zitat] geh mal auf we we we René Minus Ade Punkt De Ee [/Zitat]
  • Meine besten Eigenschaften?
    Ich schätze dich als Person, dass du uns in Neu-Delhi so oft besuchen kommst und wenn du kommst, immer ein Lachen mitbringst und irgendwas lustiges, teilweise auch wirres und konfuses Zeugs erzählst. :-)
    Immer sinnlose Spielsachen entdeckt hast oder einfach nur zum plaudern kommst.
    Deine Ehrlichkeit, Augeschlossenheit und stets deine Hilfsbereitschaft, sogar wenn mal ein Crashkurs in C++ über MSN sein muss, kein Problem :-) Danke dafür.
    Netter Kollege, mit dem man auch eine Fahrgemeinschaft bilden könnte, wenn er nicht immer erst um 13 Uhr anfangen würde zu arbeiten :-)
    Bleib wie de bisch, Bub, so mag man dich hier
  • Was denkst du, würde ich nie tun?
    eine Diät :-D FDH z.b. würdest du nie durchstehen.
  • Was hasse ich?
    Stress mit der Freundin ? Unehrliche Leute / Kollegen ?!
  • Bin ich eher schüchtern oder aufdringlich?
    eher schüchtern und zurückhaltend, wenn du jemand nicht kennen solltest, aber mit der Zeit, taust du dann auf :-D
  • Was mag ich an dir?
    Das wir uns teilweise über den gleichen Mist den Arsch ablachen können ?! :-)
  • Was wolltest du mir schon immer mal sagen?
    Bleib wie du bist. Wir sollten mal zusammen einen trinken gehn.
  • Was könnte man sonst noch fragen?
    mh … fällt mir grad nix ein.

Du kennst mich auch? Hier kannst du mir deine Antworten zuschicken: Zu den Fragen


Weiterlesen


Kategorien: Freunde

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite