Preise im Wert von 400 zu gewinnen für Teilnahme an Weihnachts-Blogparade von blogmeier.de

Montag, der 8. Dezember 2008. Veröffentlicht von René.

Nachdem ich ja schon mal bei einer mit einem Gewinnspiel verbundenen Blogparade von Blogmeier.de teilgenommen habe, wurde ich heute per Mail zur Teilnahme an der Blogparade “Wie lautet deine Weihnachts-Wunschliste?” eingeladen. Unter allen Teilnehmern werden Gutscheine eines frei wählbaren Onlineshops (Also z.B. von Amazon) im Gesamtwert von 400 Euro verlost. Die Blogparade endet am 24.12.2008.

danke für deine bisherige Teilnahme an Blogger-Aktionen (Blogparade, Gewinnspielen, etc.) auf Blogmeier.de. Derzeit findet wieder eine neue Blogparade statt, die sich um die Frage dreht, wie lautet deine Weihnachts-Wunschliste? Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von 400 Euro. Über eine weitere Teilnahme deines Blogs an dieser Blogparade würde mich sehr freuen. Weitere Informationen findest du über diesen Link:
http://blogmeier.de/blogparade-deine-weihnachts-wunschliste/

Auf die Schnelle fallen mir gerade nur ein paar Dinge ein, die ich z.B. auf meinen Wunschzettel schreiben könnte:

  • Carrera 30133 - Digital 132 Set Long Distance :D
  • Hörbücher (von meiner Amazon-Wunschliste)

  • Weiterlesen


    Kategorien: Gewinnspiele

    Stichwörter:

    Verwandte Beiträge:

    Kommentare

    Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite