Das erste Mal bei einem Treffen der PHP User Group Stuttgart

Mittwoch, der 9. Dezember 2009. Veröffentlicht von René.

Heute war ich das erste Mal bei einem Treffen der PHP User Group Stuttgart. Die Treffen der PHPUG Stuttgart finden immer am zweiten Mittwoch im Monat in den Räumen der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart statt. Los gings um 19 Uhr mit einem Vortrag, und dann anschließend noch gemeinsam ins Schlesinger was Essen.

Der Vortrag war zum Thema “Dynamische Tabellen mit JavaScript”. Auch wenn ich mich eigentlich eher wenig für JavaScript interessiere, war der Vortrag dennoch interessant, und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht dabei gewesen zu sein! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Michael, der mich zur PHPUGS mitgenommen hat.
Ich habe gerade das Feed für die Termine der PHPUGS abonniert, und werde bestimmt mal wieder zu einem Treffen kommen. Wer weis, vielleicht auch irgendwann mal mit einem eigenen Vortrag… :-)

phpugs.de: Zu den monatlichen Treffen der PHPUG kann jeder Interessierte, ganz unverbindlich vorbei kommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!


Weiterlesen


Kategorien: Unterwegs

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite