Paypal Spenden ab 1 Euro

Mittwoch, der 24. Oktober 2007. Veröffentlicht von René.

Hier kannst du mir virtuell einen Kaffee spendieren, oder mich sogar zum Essen einladen. Der Betrag den du spenden möchtest kannst du selbst eingeben…

Das Bereitstellen dieser Website und des Inhalts kostet mich neben viel Arbeit, auch Geld für Domain und Webserver.
Haben dir die Informationen auf dieser Website weitergeholfen? Oder verwendest du etwas das hier von mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird (z.B. ein WordPress-Plugin von mir)?
Dann kannst du mir gerne als Dankeschön einen Kaffee, oder auch zwei ausgeben:

Spende zum Beispiel 1 Euro als Dankeschön




Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenns sogar zum Essen gehen reicht ;-). Wieviel du spenden möchtest kannst du selbst festlegen, ich freue mich über jeden Euro.
Vielen Dank schon mal!


Weiterlesen


Kategorien: Online

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite