Mein Auto: Opel Astra Caravan H, 1.9er Diesel

Mittwoch, der 1. November 2006. Veröffentlicht von René.

Wenn ich unterwegs bin, bin ich seit November 2006 mit meinem neuen Auto unterwegs. Im Jahr lege ich damit ca. 30.000 Kilometer zurück, und tanke für über 2000 Euro jedes Jahr Diesel. Nicht zuletzt da ich jeden Tag ein gutes Stück damit zur Arbeit fahren muss. Dazu kommt, dass ich ja neben allerlei anderem fast alle zwei Jahre einen neuen Satz Winter- und Sommerreifen brauche, was ziemlich ins Geld geht. Zeitlich gesehen verbringe ich rund 3 Wochen pro Jahr im Auto. Das ist genug um meinem tollen Auto hier einen Blog-Eintrag zu widmen…

Details zu meinem neuen Auto:
Erstzulassung Januar 2006. Opel Astra Caravan H. 1.9er Diesel 100PS 6 Gänge manuell. Ausführung Edition Plus, mit Klimaautomatik, Bordcomputer, Navigationssystem, ColorInfoDisplay, klimatisiertem Handschuhfach für kalte Getränke usw…

Fotos von außen:

Mein Auto 2006 Bild 1 Mein Auto 2006 Bild 2 Mein Auto 2006 Bild 3

Und von innen:
Mein Auto 2006 Bild 4 Mein Auto 2006 Bild 5


Weiterlesen


Kategorien: Ich, Sonstiges

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar zu “Mein Auto: Opel Astra Caravan H, 1.9er Diesel”

  1. Von Denis

    Schick schick :)

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite