Kady (Katrin S.) kennt mich

Sonntag, der 5. Juni 2005. Veröffentlicht von René.

Eine Antwort auf “Du kennst mich?”

  • Wer bist du?
    kady
  • Wie hast du meine Website gefunden?
    also wie hab ich sie gefunden, also gefunden hab ich sie in deinem kwick profil und finden tu ich die echt klasse,( wenn man sowas beruflich macht ist des ja kein wunder, gell). aber die ist echt super.
  • Hast du auch eine Homepage?
    ne, hab ich nisch
  • Wo haben wir uns das erste mal getroffen?
    maitage göppingen am 04.06.2005
  • Wie lange kennen wir uns schon?
    hmm, keine ahnung, wann hast du mich das erste mal angeschrieben?:-)
  • Wie gut denkst du, kennst du mich?
    des isch ne frage! so gut noch nicht,aber ich weiß wer du bist und was für ein mensch du du bist
  • Als du mich das erste mal gesehen hast, was war dein erster Gedanke?
    sieht anders aus wie im kwick profil, alter , freundliche ausstrahlung.sieht aber nicht aus, wie jemand wo beruflich am pc arbeitet.
  • Ein wichtiger Satz von mir?
    ?
  • Meine besten Eigenschaften?
    nett, freundlich , hilfsbereit
  • Was denkst du, würde ich nie tun?
    jemanden verarschen? (freundliche ausstrahlung)
  • Was hasse ich?
    eingebildete mädels….
  • Bin ich eher schüchtern oder aufdringlich?
    ich würde sagen genau mittendrin.
  • Was mag ich an dir?
    das kann ich nicht beurteilen, vielleicht meine art, weil ich komm mit allen leuten gut aus

Du kennst mich auch? Hier kannst du mir deine Antworten zuschicken: Zu den Fragen


Weiterlesen


Kategorien: Freunde

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite