Jetzt bin ich ADAC Plus Mitglied

Sonntag, der 13. Juli 2008. Veröffentlicht von René.

Jetzt (um genau zu sein, seit Heute 0 Uhr) bin ich ADAC Plus Mitglied. Nicht zuletzt wegen eigenen positiven Erfahungen mit der ADAC-Mitgliedschaft, denke ich ist der Mitgliedsbeitrag von ca 6,63 Euro im Monat gut investiert, wenn man wie ich viel mit dem Auto unterwegs ist.

Meine Erfahrungen mit dem ADAC bis jetzt:

  • Kostenlose schnelle Hilfe wenn der Schlüssel im Auto steckt und das Auto zu ist (kann mit meinem neuen Auto ja zum Glück nicht mehr passieren.
  • Der Tankautomat hat im Ausland meine EC-Karte gefressen und die Mitarbeiter der Tankstelle wollten mich nicht verstehen: Kurzer Anruf beim ADAC, Problem geschildert und eine Dolmetscherin des ADAC hats kurz geklärt “Geben sie ihr Handy mal der Angestellten dort, ich regle das für sie”
  • Zu jedem Land bekommt man im ADAC-Büro vorab gute Reise- und Länderinformationen kostenlos ausgedruckt
  • Ach ja, und an der Shell-Tankstelle bekommt man 2 Cent Rabatt pro Liter direkt abgezogen (lohnt sich ab und zu wenn die Shell nicht grade sowieso 2 Cent teurer ist als die Tankstelle daneben)

Die Campingplatz-Führer des ADAC sind übrigens auch super, und das Fahrsicherheitstraining werde ich sobald ich zeit habe auch mal machen :-)


ADAC-Mitgliedschaft und Leistungen


Weiterlesen


Kategorien: Ich, Sonstiges

Stichwörter: , ,

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite