Ich mag Smoothies…

Sonntag, der 9. November 2008. Veröffentlicht von René.

Orangensaft mit Fruchtfleisch z.B. mag ich nicht: Das finde ich fast so schlimm, wie die Milch zu trinken, in die man davor Kuchen getunkt hat. Dabei hab ich immer das Gefühl gleich an den Bröseln in der Milch zu ersticken. Deshalb wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir einen Smoothie zu kaufen…
Smoothies schmecken mir aber: Das habe ich herausgefunden, als ich bei Esprit welche von Chiquita gratis zum Einkauf geschenkt bekommen habe. Eigentlich logisch: selbst zermixte Erdbeeren (also “Erdbeer-Smoothies” ;-) ), mag ich ja auch, ist ja nicht dünnflüssig mit Stückchen, sondern einfach gesamt dickflüssig - Zermixte Früchte eben. Um selbst den Mixer anzuwerfen, wäre ich wenn ich Lust auf einen Smoothie habe meist zu faul, deshalb sind die Fertig-Smoothies für mich ne tolle Sache. Mittlerweile habe ich schon den einen oder anderen Smoothie getrunken, und auch schon andere Sorten angetestet.
Um die besten Smoothies für die zukünftigen Einkäufe zu finden, war ich mit Steffi am Freitag in 6 verschiedenen Läden und hab alle Smoothie-Sorten der verschiedenen Hersteller gekauft, die wir finden konnten.
Gestern Abend und heute Morgen haben wir schon einen Teil der Smoothies mit Schnapsgläschen angetestet, und Notizen gemacht: Von super lecker bis ungenießbar war alles dabei. Die restlichen Smoothies halten jetzt noch gut bis nächstes Wochenende. Dann wird der Test abgeschlossen und ich werde die Ergebnisse natürlich in der Kategorie “Rezensionen” veröffentlichen :-)

Smoothies

Nachtrag, 15. November 2008: Bei Rewe, im Bioladen Alnatura und bei McDonalds sind wir heute noch fündig geworden und haben noch ein paar Smoothies gekauft… Beim Rewe habe ich auch noch die true-fruits Smoothies (bis auf Sorte “orange”, die es nirgends gab) mit, die ich eigentlich auf Grund des Preises garnicht kaufen wollten, aber der Vollständigkeit halber…

Nachtrag 2, 15. November 2008, 21 Uhr: Steffi kam um 5 vor 9 noch die Idee, dass es beim Pennymarkt hier im Ort auch noch Smoothies gibt: Also schnell raus gerannt, ins Auto gesprungen und los… Noch 2 oder 3 Minuten vor Ladenschluss haben wirs geschafft, und noch mal 4 neue Smoothies gekauft…


Weiterlesen


Kategorien: Ich

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar zu “Ich mag Smoothies…”

  1. Von Heiko

    Hallo,
    die Mühe mit dem Test könnt ihr euch eigentlich sparen, Innocent-Smoothies sind die leckersten, besten Smoothies. Die haben jetzt auch extra Sorten für Kinder. ( Gibt’s bei REWE, falls Ihr euren Test noch erweitern wollt. )
    Gruß
    Heiko

    Antwort: Mit welchen Smoothies hast du denn verglichen?

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite