Ich dachte immer CString sei etwas anderes…

Samstag, der 21. Juni 2008. Veröffentlicht von René.

Also bis gestern dachte ich immer, CString sei eine Klasse zum einfachen Handling von Zeichenketten in C++. Gestern wurde mir aber erklärt dass CString in der realen Welt da draußen (da wo der Pizzabote herkommt) etwas zum anklemmenziehen ist. Die Google-Bildersuche bestätigt das: CString.

Das Lifestyle-Maganzin “taff” hat den CString getestet:

Und am Strand soll der CString für nahtlose Bräune sorgen:
Mitschnitt des Pro7 Wissensmagazins Galileo

Bei weiteren Recherchen bin ich bei Wikipedia auf eine Tabelle der in der realen Welt verfügbaren String-Klassens gestoßen. Dort gibt es u.a. auch einen “Cache-String”:

Name Seiten Steiß Schritt
Tanga mehr als Schnur meist Dreieck mehr als Schnur
String Schnur, ggf. gebunden nur Verbindung Schnur
Stringtanga Schnur, ggf. gebunden kleines Dreieck
G-String nur Verbindung
T-String meist Schnur, ggf. gebunden
V-String stofffreies Dreieck
Thong beliebig, selten gebunden schnell verjüngend sehr schmal
G-Thong Schnur
C-String keine frei drahtverstärkt
Cache-String Stoffband Schnur, ggf. gebunden Dreieck verstellbar

Weiterlesen


Kategorien: Lustiges

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite