Blogger können bei kumita.de einen Helikopterflug zum Selberfliegen gewinnen

Donnerstag, der 30. Oktober 2008. Veröffentlicht von René.

Und auch ich mache hiermit noch schnell beim Gewinnspiel für Blogger des Handyratgebers kumita.de und dem Handyforum mobilfunk-talk.de mit, dass schon morgen (31.10.2008) endet. Wie in der Überschrift schon erwähnt, darf der Gewinner einen Helikopter selber fliegen, also wünscht mir viel Glück :)
Um teilzunehmen muss man einen Beitrag wie diesen hier, mit einem Textlink auf www.kumita.de, und einem auf www.mobilfunk-talk.de, oder folgenden zwei Bannern veröffentlichen:

Free SMS auf kumita.deHandy Forum Mobilfunktalk

Dann noch einen Link auf die Gewinnspielseite für den Trackback, und fertig:
http://www.kumita.de/ratgeber/allgemein/das-blogger-gewinnspiel-auf-kumitade-172.html


Weiterlesen


Kategorien: Gewinnspiele


Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite