Hallo, ich lebe noch! Jetzt wird wieder gebloggt…

Donnerstag, der 30. Oktober 2008. Veröffentlicht von René.

Das letzte Mal gebloggt habe ich hier am 18. Juli. Das war ein paar Tage vor meinem Sommerurlaub… Urlaub 2008 AutoIrgendwann zwischen Packen, die letzten Sachen erledigen und Panik, weil nicht alles ins Auto passte mit nach Italien sollte, habe ich hier im Blog dann noch schnell in der Sidebar und auf der Startseite eine kurze Nachricht hinterlassen:


Ich bin vom 25. Juli bis 17. August im Urlaub in Italien, und werde in dieser Zeit desshalb nicht auf Kommentare und eMails antworten…

Urlaub 2008 StrandAuf dem Campingplatz in Italien, habe ich mir dann in der zweiten Woche erst (die Zeit verging so schnell :-( ), Zugangscodes für den kabellosen Internetzugang dort gekauft: 4 mal 15 Minuten. Und 2 Tage bevor es dann auch schon wieder nach Hause ging, habe ich sogar einen dieser vier Codes verwendet: Ich hab kurz mit meine PDA die vielen ungelesenen Mails usw durchgeschaut.
Als wir aus dem Urlaub wieder zurück Zuhause waren, musste ich leider feststellen, dass das DSL-Modem die Urlaubszeit nicht überlebt hat: War wohl zu lange ausgesteckt :-( … Ich habe mich dann, bis ich ein neues Modem hatte, über mein Handy ins Internet verbunden, um die wichtigsten Mails abzuarbeiten, …
Die darauffolgenden Wochen war auf der Arbeit viel zu tun, privat gab es auch das Ein oder Andere zu erledigen, und wichtige Entscheidungen mussten getroffen werden. In dieser Zeit habe ich versucht ein paar der Kommentare zu beantworten und freizuschalten, und habe die oben genannte Nachricht von der Startseite und der Sidebar entfernt.
Letztendlich kam ich dann vor ein paar Tagen endlich wieder dazu hier ein bisschen was zu machen, und weil die Laune zum Bloggen sich erst nicht so recht eingefunden hat, hab ich ein bischen rumgebastelt und aufgeräumt. Dazu dann mehr in den beiden Beiträgen “Neue Kategorisierung” und “Schicke Listenansicht für Archive und eine bessere Startseite“.
Das ist jetzt übers Wochenende fertig geworden, also gehts jetzt immer wenn ein bisschen Zeit dafür ist, wieder ans Bloggen und Plugins Weiterentwickeln… :-)


Weiterlesen


Kategorien: Sonstiges


Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite