Google PageRank von 5 auf 3

Samstag, der 1. November 2008. Veröffentlicht von René.

Hm, in den Urlaub ging ich mit einem stolzen PageRank 5, nach dem Urlaub wars nur noch 4, und seit dem letzten Update irgendwann von vor zwei oder drei Wochen habe ich sogar nur noch PageRank 3.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehn kann. Bin ich nachträglich für Trigami-Beiträge oder ähnliches abgestraft worden, keine Ahnung? Ich schätze mal, dass Google mich einfach langweilig fand, weil ich zu lange nicht gebloggt habe, es also keinen aktuellen Content gab.
Naja, mal abwarten wie es nach dem nächsten PageRank Update aussieht, ist ja eigentlich auch egal. Und falls jemand Mitleid hat, darf natürlich gerne ein Backlink hier her gesetzt werden… ;-)


Weiterlesen


Kategorien: Website

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar zu “Google PageRank von 5 auf 3”

  1. Von Browsergames Fan

    Nur die Ruhe, wenn man sich die Ergebnisse der letzten beiden PR-Updates genauer ansieht, dann muss man feststellen das viele Seiten verloren haben. Es wird eben schwerer einen langen grünen Balken zu besitzen ;-)

    gruss

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite