Google PageRank von 3 auf 4

Mittwoch, der 7. Januar 2009. Veröffentlicht von René.

Zum Jahreswechsel gab es ein PageRank-Update von Google. Nachdem mein PageRank über den Sommer von 5 auf 3 gefallen ist, habe ich jetzt wieder PageRank 4. Kann gut sein, dass ich das den Backlinks zu verdanken habe, die wegen der letzten Plugin-Releases von diversen “PluginUpdates of day 12345″-(Spam-)Blogs gesetzt wurden. Naja, vielleicht bekomme ich beim nächsten Update ja evtl schon den PageRank 5 wieder… :-)

Nachtrag: Klaus Moster bekommt hiermit (siehe Kommentar unten) einen Backlink auf sein Blog :-)


Weiterlesen


Kategorien: Website

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

2 Kommentare zu “Google PageRank von 3 auf 4”

  1. Von Klaus

    Ich hab das Gefühl meiner ist von 2 oder 3 auf 0 gefallen - so n Kack.

    Antwort: Deine Domain klausmoster.de hat noch PageRank 2, nur dein Blog unter klausmoster.de/blog hat keinen PageRank. Vermutlich verlinken einfach alle auf klausmoster.de wenn du verlinkt wirst. Ich schenk dir einen Backlink (siehe oben) auf dein Blog :-)

  2. Von jt klassenfahrten

    Hallo,
    ich hatte mal ein PageRank von sechs, mußte meine Seiten komlett neu erarbeiten und fange nun mit 2 von 10 an. Habt Ihr einen tollen Tipp wie ich mein PageRank weiter verbessern kann?
    Freundliche Grüße
    Jessica

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite