Gut bezahlte Layer und Textlinks - Mit Haken

Donnerstag, der 20. Dezember 2007. Veröffentlicht von René.

Wer mit seiner Website Geld verdienen möchte um zumindest die Kosten die durch Webserver und Domain entstehen zu decken, hat viele Möglichkeiten Werbung einzubinden. SponsorAds bietet gut bezahlte Layer und Textlinks an, die durch ihre gute Aufmachung oft geklickt werden. Die SpotlightLayer von SponsorAds sind momentan die gewinnbringenste Werbemethode die ich kenne…

Jedoch musste ich feststellen, das die Websites der Sponsoren eigendlich besser nicht weiter zu empfehlen sind. Der aktuell wohl bekannteste Text-Link lautet “Wie lange lebst du noch?”. Dahinter steht aber nicht etwa ein Spaßtest wie diese zum Beispiel auf TestReich.com kostenlos angeboten werden, sondern ein Angebot für einmalig sagenhafte 99 Euro. Das steht aber natürlich fast versteckt erst am Ende der Seite unter dem Button zum Starten des Tests. Natürlich sollte jeder erfahrene Surfer schon misstrauisch werden, wenn die komplette Adresse eingegeben werden muss, aber will man seine User der Gefahr aussetzen unbeabsichtigt 99 Euro ärmer zu werden? Letztendlich muss aber jeder selbst wissen worauf er klickt und welche AGBs er akzeptiert.
Auf dieser Seite zumindest werde ich außerhalb dieses Beitrags derartige Links jedenfalls nicht einbinden.

Hier ein aktueller TextLink von SponsorAds:

Wer sich bei SponsorAds anmelden möchte kann das über diesen Link tun: Bei SponsorAds anmelden!


Weiterlesen


Kategorien: Webmaster

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite