Amazon-Geschenk für Plugin “PostLists” bekommen

Mittwoch, der 20. Februar 2008. Veröffentlicht von René.

Heute hats an der Tür geklingelt: Der Postbote hatte ein Amazon-Päckchen für mich dabei. Eigentlich hatte ich nichts bestellt, aber mein Name stand ja drauf. Also hab ich das Päckchen an mich genommen und geöffnet:
Drin war das Hörbuch “Eisfieber” von Ken Follett (gelesen von Franziska Pigulla), das ich auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt hatte. Auf dem Lieferschein stand “Danke für das schöne Plug-In PostLists!” und auch der Name des Schenkers, Frank Hempel. Über Technorati habe ich dann auch noch folgenden Blog-Eintrag auf seiner Website wp-designer.de gefunden:

PlugIn PostLists

Es gibt Programmierer, da geht man sofort auf “Amazon” und bestellt etwas von der Wunschliste des Autors. René Ade ist so einer:

Möchte man nicht alle seine Posts, sondern nur die Überschriften, im Blog stehen haben, kann man das mit Renés PlugIn PostLists bewerkstelligen.

Die Liste mit den Überschriften der einzelnen Meldungen (Posts) kann man in Meldungen, Seiten oder aber auch in die Sidebar einbinden.
Beim Klick auf dieÜberschrift erscheint dann die dazugehörige Meldung.

Funktioniert super!

http://www.wp-designer.de/?p=18

Mit diesem Blog-Eintrag möchte ich mich ganz herzlich bei Frank Hempel für das Hörbuch und den Eintrag in seinem Blog bedanken! Jetzt habe ich 471 Minuten spannende Unterhaltung für unterwegs im Auto. Vielen vielen Dank! :-)

Amazon-Geschenk für Plugin “PostLists” bekommen


Weiterlesen


Kategorien: Online

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite