Will jemand “Ferrero Pocket Espresso to go” aus Italien?

Donnerstag, der 11. Dezember 2008. Veröffentlicht von René.

Das sind nicht die Schoko-PocketCoffe die es auch hier gibt, sondern tatsächlich Espresso zum Trinken mit Mini-Röhrchen aus Italien. Ich habe davon mehrere Päckchen aus dem Italien-Urlaub mitgebracht. Am 7. Januar nächstes Jahr laufen die ab, und es ist u.A. noch eine 3er-Packung übrig. Falls die jemand probieren möchte: Einfach bis Sonntagabend 14. Dezember einen entsprechenden Kommentar hier hinterlassen.

Ferrero Pocket Espresso to go

Mindesthaltbarkeitsdatum ist wie schon erwähnt der 7. Januar nächstes Jahr: Siehe Verpackungs-Rückseite

Bitte bei den Kommentaren natürlich eine echte MailAdresse angeben, damit ich nach der Adresse fragen kann, an die der PocketEspresso gehen soll. Sollte es mehrere Interessenten geben werde ich einen auslosen…

Nachtrag: Der Zufallszahlen-Generator von random.org hat sich für Kommentator Nummer 2 (Michael) entschieden. Die Adresse habe ich schon. Bitte gib dann hier kurz bescheid, sobald der Pocket-Espresso bei dir ankam :-)


Weiterlesen


Kategorien: Sonstiges

Stichwörter:

Verwandte Beiträge:

5 Kommentare zu “Will jemand “Ferrero Pocket Espresso to go” aus Italien?”

  1. Von Klaus

    Hier - ich will die haben :-)

  2. Von Michael

    Ich habe auch Interesse :-)

    Kann ich meine Adresse schonmal für den Fall des Falles per E-Mail schicken?
    Ich bin am Wochenende nämlich nicht zuhause.

    Antwort: Klar. Meine MailAdresse ist unter “Kontakt” zu finden. :-)

  3. Von Driver

    Hehe, das würde ich auch gerne haben :)

  4. Von Michael

    Super, vielen Dank! :)

    Sobald es da ist, melde ich mich nochmal…

  5. Von Michael

    Ist heute angekommen. Toll! :-)

    Werde deinen Blog bestimmt öfters besuchen,
    bin auch in der IT-Branche tätig… ;-)

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite