Unsere Bonduelle-Hamsterfamilie ist da

Freitag, der 19. Juni 2009. Veröffentlicht von René.

Heute kam die hart erarbeitete Bonduelle-Hamsterfamilie: Carla Rabamba, Carlitto Gonzales, Jacques Pastel, Jimmy Gold, Joe Texas und Vince Miami! :-)

Bonduelle-Hamster sind da - Päckchen Bonduelle-Hamster sind da - Päckchen

Bonduelle-Hamster sind da - Brief

Schnell ausgepackt:

Bonduelle-Hamster sind da - Päckchen offen Bonduelle-Hamster sind da - Noch Eingepackt

Bonduelle-Hamster sind da - Hamsterfamilie

Bonduelle-Hamster sind da - Carla Rabamba Bonduelle-Hamster sind da - Carlitto Gonzales Bonduelle-Hamster sind da - Jacques Pastel Bonduelle-Hamster sind da - Jimmy Gold Bonduelle-Hamster sind da - Joe Texas Bonduelle-Hamster sind da - Vince Miami


Weiterlesen


Kategorien: Sonstiges

Stichwörter: ,

Verwandte Beiträge:

4 Kommentare zu “Unsere Bonduelle-Hamsterfamilie ist da”

  1. Von Fabian

    Die sehen ja ganz fetzig aus. Aber reicht das, um über die lebenslange Angst vor Mais hinwegzukommen - ich gehe mal davon aus, dass dein Bedarf an Mais gedeckt ist ;)

  2. Von Anita

    die sind ja mal puuuuuuuuuuuuuuuuutzig :-D!

  3. Von Steffi

    die familie wächst :D

  4. Von Andrea

    Die sind ja wirklich total toll! Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und warte noch fleißig auf meine Hamsterfamilie. Deswegen habe ich mich schonmal im Internet nach Berichten und Bildern umgeschaut :) Ich muss sagen, der Bedarf an Mais ist nach dem Sammeln der Punkte wirklich sehr gut gedeckt. Da ich Mais aber generell unheimlich gerne esse, ist das auch garkein Problem! Viel Spaß mit den putzigen Tierchen! Hoffentlich fühlen sie sich wohl bei dir ;)

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite