Ein Jahr älter, und um viele Geschenke und ein Problem reicher

Dienstag, der 3. März 2009. Veröffentlicht von René.

So, und wieder mal bin ich ein Jahr älter geworden. Auf der Startseite hat der kleine Schnipsel PHP-Code der immer mein korrektes Alter im Text ausgibt wunderbar funktioniert und zeigt jetzt 23 Jahre. Ich habe wieder viele tolle Geschenke, wie zum Beispiel Karten fürs mittlerweile ausverkaufte Silbermond-Konzert, Hörbücher, ein T-Shirt, die VolksArznei Klosterfrau Melissengeist, die letzten Vorräte CocktailLounge und Socken bekommen :-) :

Mein 23. Geburtstag - Geschenke

Und dann gabs von meinen Kollegen Christian und Anita neben einer Sheepworld-ECard noch ein virtuelles Geschenk das ich gerade eingelöst habe: Die beiden haben mir ein “einfaches Problem” von needaproblem.com geschenkt. Ich freue mich schon darauf mein Problem irgendwann in den nächsten Tagen zu lösen:

needaproblem.com - einfaches Problem

“Bestell in der nächsten italienischen Caffè-Bar einen Maroccino und lass dich vom Barista über dessen Zubereitung unterrichten und sende uns eine Anleitung.”

Und eine kleine Nachricht an alle mitlesenden Kollegen: Eigentlich wollte ich mich, da ich ja noch bis einschließlich morgen Urlaub habe, ums Kuchenmitbringen heimlich drücken… Aber ihr dürft euch am Donnerstag auf einen saftigen Schokokuchen mit Kirschen von tortenverkauf.de freuen :D


Weiterlesen


Kategorien: Ich

Stichwörter: , ,

Verwandte Beiträge:

6 Kommentare zu “Ein Jahr älter, und um viele Geschenke und ein Problem reicher”

  1. Von Frank

    Herzlichen Glückwunsch zu den jungen Jahren.

  2. Von Klaus

    Alles Gute wünsche ich!

  3. Von Airport1

    Wo ich grad das GEEK T-Shirt sehe.. da fehlt Dir dann ggf. noch in Deiner Sammlung das T-Shirt was Dir umgebende WLANs anzeigt. Gabs zeitweise mal reduziert fuer 15 USD, allerdings zzgl. Porto von 15 USD nach Germany ;-)

  4. Von karl

    Wünsche alles Gute zum Geburtstag.

    Viel ERfolg weiterhin mit deinem Blog.

    Gruss Karl

  5. Von heike

    zum gratulieren is schon zu spät, aber mit 23 hast den melissengeist dringend nötig :D

    gruß
    heike

  6. Von Bensch vom Klingenthaler Wörterbuch

    Bekommt man denn für die Lösung des Problems etwas?

    Ach, alles gute nachträglich ;)

    Antwort: Ne, der Weg ist das Ziel… :-)

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite