Geburtstag: Jetzt bin ich 10110 Jahre alt!

Montag, der 3. März 2008. Veröffentlicht von René.

So, jetzt bin ich 22 (oder hex 16, oder binär 10110) Jahre alt. Gefeiert habe ich ganz klein Zuhause mit meiner Familie. Zu Essen gabs Brötchen, Schnitzel, Kartoffelsalat und natürlich Ketchup. Und meine Kollegen durften sich dann im Büro über 2 leckere saftige Schokokuchen mit Sauerkirschen (natürlich von Tortenverkauf Ade) freuen.

Ich hab auch, wie hier zu sehen, jede Menge tolle Geschenke bekommen:
Geschenke
Vielen Dank für Alles! Hoffentlich hab ich nichts auf dem Foto vergessen.

Links auf dem Bild zum Beispiel Schinkenwurst und Ketchup, und daneben Taschentücherboxen von denen ich immer Nachschub brauchen kann (Bin gegen alles Mögliche allergisch und die Nase ist eigentlich immer zu). In der Mitte hinter der Flasche Bölkstoff, ein toller Spongebob-Kalender und daneben “Die Simpsons: Der Film” auf DVD. Rechts oben auf dem Capri-Sonne Vorrat den ich beim Schreiben gerade angebrochen habe: der Karton der unten aufgebauten Mini-Rennbahn fürs Büro mit den dazugehörigen ausziehbaren Rennautos, die vor dem Subway-Gutschein zu sehen sind. Und in der Mitte zwischen all den tollen Geschenken, das absolute Highlight: Ein Roboter zum selber bauen und programmieren in C. Mehr über diesen Roboter mit dem Namen ASURO wirds bald hier im Blog zu lesen geben!


Weiterlesen


Kategorien: Ich

Stichwörter: , , ,

Verwandte Beiträge:

Kommentare

Die Kommentare dieser Seite können über folgendes Feed verfolgt werden: Kommentar-Feed dieser Seite